engl
deu

© chic happens, all rights reserved
last update: july 21, 2007
Unsere Kleider und Accessoires sind an folgenden Orten erhältlich:

Le Chic Shop Unser kleiner, feiner Laden mitten in Zürich: Boutique & Couture-Atelier.

Auch hier erhältlich ist eine exklusive Auswahl von einzigartigen Accessoires, die von Designern aus aller Welt hergestellt wurden. Das Besondere dabei: Diese Designer stammen aus den wirtschaftlich ärmsten Regionen der Welt und verdienen durch diesen Direktvertrieb wesentlich mehr, als über herkömmliche Vertriebskanäle. Das Fair Trade ganz schön stylish sein kann, beweisen wir euch gern bei uns im chic shop.

Wir verkaufen ausserdem Kleidung & Accessoires von ausgewählten und hervorragenden* Zürcher und internationalen Labels:
Chantal Pochon, Petit Déjeuner, Cassis, Collection 66, Cho Cho und Fulani.


Öffnungszeiten:
Di - Fr:  12 - 19,  Sa:  12 - 17

Josefstrasse 45
CH-8005 Zürich


So sah uns "Annabelle"



Globus


Eine Auswahl unserer Kollektion ist bei der Real Time Society im Globus Zürich City an der Bahnhofstrasse erhältlich.


Öffnungszeiten
Di - Fr:  09 - 20.00,  Sa:  09 - 17

Globus Zürich City
Schweizergasse 11
tel: 044 226 60 60



Chantal Pochon   -   momentan nur freitags oder nach Vereinbarung!
Eine Auswahl unserer Mode ist in der Boutique von Chantal Pochon erhältlich. (nähe Stauffacher)


Öffnungszeiten
Di - Fr:  13.30 - 19.00,  Sa:  12 - 16

Werdstrasse 40
CH-8003 Zürich
tel: 043 243 34 21




* Damit meinen wir Designer, die Wert auf sorgfältige Verarbeitung legen, deren Kleidung tragbar und zahlbar ist, und welche reale Bedürfnisse abdecken.