engl
deu

© chic happens, all rights reserved
last update: may 18, 2006
Einladung zur Ladeneröffnung



Die Zürcher Labels Chic Happens der Geschwister Eliane und Marc Diethelm und
Augenmerk von Katharina Mattioli eröffnen eine eigene Boutique an der Josefstrasse.
Wir möchten Dich und Deine Begleitung ganz herzlich einladen uns am Apéro zu besuchen.



Freitag 11. Februar 2005, 18 bis 21 Uhr
live: Fusion Lounge Projekt


Chic Happens - Augenmerk


Der feine, kleine Laden bietet Mode und Accessoires von ausgewählten lokalen Designern
wie Chic Happens selber, Chantal Pochon, Süssstoff, Monica Gilford und
exklusive, modulare Schuhe von Tyrann an. Ausserdem im Sortiment ist hochwertiges
Glamour Make-Up von Girlactik.
Zudem erhält frau hier die Hairextensions, die sie schon immer wollte: Augenmerk
spezialisiert sich unter anderem auf Haarträume aller Art.

Josefstrasse 45
8005 Zürich

Dienstag-Freitag:    11 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag: 11 Uhr - 17 Uhr